Aktuelles

Aktuelle Neuigkeiten

Es ist mal wieder soweit!

Am Samstag, den 2. März ab 16 Uhr freuen sich die Bomber's auf Euch.


Wir laden Euch ganz herzlich ein, mit uns die nächste Auflage unserer Winter Party zu feiern.

Freut Euch wie immer auf unsere Bar, Glühwein aus dem legendären Kupferkessel, Punsch sowie Rote vom Grill.


Oktoberfest bei Womo-Eder

Am 7. und  8. Oktober bewirten wir Euch beim Oktoberfest von Womo-Eder. 

Jeweils von 10 - 17 Uhr bieten wir neben Kaffee & Kuchen auch Steak, Rote Wurst und Kartoffelsalat an. Um den Durst kümmern wir uns ebenfalls!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Musel-Hock 2023

Auf geht's zum 1. Rulaman Musel-Hock rund um unser Vereinsheim!

Am Samstag, den 5. August gibt's bei uns  den "Special Bomber's-Burger" aber natürlich auch die bekannten Klassiker Cheese- und Hamburger sowie Rote- und Curry-Wurst mit Pommes und/oder Weckle. 

Fassanstich am Weizenstand ist um 16 Uhr - eine Cocktailbar darf natürlich auch nicht fehlen.

Die Bomber's freuen sich auf zahlreiche Gäste!

Winter Party 2023

Am Samstag, den 4. März ab 16 Uhr laden wir Euch wieder ganz herzlich zu unserer Winter Party in die Höhle ein.
In und um unser Vereinsheim bewirten wir Euch unter anderem mit Glühwein aus dem Kupferkessel, Punsch und Roten Würsten. 
Die Bomber's freuen sich, wenn Ihr bei uns vorbei schaut!


10. Weinfest

Nach dem Oktoberfest ist vor dem Weinfest ;-)
Am 19. Oktober ist es wieder soweit: 
Wir laden Euch recht herzlich zu unserem 10. Weinfest in die Höhle ein!
Neben neuem Wein bieten wir Euch ab 17 Uhr in unserem Vereinsheim im Rulamanweg Zwiebel- und Rahmkuchen an.
Wir freuen uns auf Euch!

Womo-Eder Oktoberfest

Am 12. und 13 Oktober findet das alljährliche Oktoberfest bei Eder Wohnmobile in Wittlingen statt.
Die Bomber's bewirten Euch dort jeweils von 10 bis 17 Uhr.
Im Angebot haben wir: Rote Wurst, Steak, Kartoffelsalat, Kaffee & Kuchen sowie alles für den kleinen und großen Durst. 
Wir hoffen wie im letzten Jahr auf viele Gäste und sonniges Herbstwetter.

25 Jahre Rulaman Bomber's e.V.

Am vergangenen Sonntag, den 31. März, wurden im Rahmen der 25. Jahreshauptversammlung die 10 Gründungsmitglieder unseres Vereins für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt. Allen Jubilaren wurde von Schriftführer Ralf Kächele und Kassenwart Sven Eisenlohr für die langjährige Treue gedankt und ein personalisiertes und mit dem Vereinslogo versehenes Weizenglas überreicht.
Von links nach rechts: Uwe Clauß, Michael Andrasch, Markus Huber, Armin Ruess, Volker Hiller, Gerd Müller, Alexander Buchhauser, Claudius Vöhringer, Stefan Steudle. Es fehlt: Jürgen Schenk

Wittlinger Gewerbeschau 2019

Am kommenden Wochende (23./24. März) bewirten Euch die Bomber's am Samstag von 14 - 18 Uhr und am Sonntag von 11 - 17 Uhr bei Holzbau Ruess auf der Wittlinger Gewerbeschau. 
Es gibt Rote Wurst, Steak, Kartoffelsalat, Kaffee & Kuchen und natürlich Getränke.
Wir freuen uns auf Euch!

Jahresausflug 2019

Ich glaub es geht schon wieder los...
Unser jährlicher Ausflug steht vor der Tür - dieses Mal geht es zum Wintersport ins schöne Ötztal nach Sölden.
Vom 9. bis 13. März fahren wir nach Österreich zum Skifahren, Wandern und mehr... ;-)  

Winter Party

Am Samstag, 16. Februar ist es wieder soweit! 
Wir laden ein zu unserer traditionellen Winter Party mit (Schnee)Bar. 
Los geht's um 16 Uhr an und in unserem Vereinsheim in der Musel (Rulamanweg 33).

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

Neue Website ist online

Die neue Webseite ist online. Wir haben uns zunächst einmal darauf beschränkt, die Inhalte der alten Seite komplett umzuziehen. Nun werden wir im Anschluss noch etwas am Design feilen und natürlich auch neue Inhalte einbringen.
Share by: